Sie werden nun auf die neue Version von 2ask umgeleitet
Welche Version von 2ask möchten Sie testen?

Lehrveranstaltungsbeurteilung

Mit dem Internetienst 2ask können Sie Ihre Online Umfrage für Ihre Lehrveranstaltungsbeurteilung einfach erstellen, durchführen und auswerten.

Ihre Lehrveranstaltungsbeurteilung können Sie somit einfach und unkompliziert durchführen. Hochschulen bieten wir speziell vergünstigte Konditionen.

Die Ergebnisse werden grafisch ausgewertet und in Excel und SPSS zur Verfügung gestellt und können während der laufenden Online Umfrage für Ihre Lehrveranstaltungsbeurteilung abgerufen werden.

Durch Aktivieren Ihrer Umfrage erhalten Sie eine Internetadresse (URL) zu Ihrem Online Fragebogen, welchen Sie dann z.B. per E-Mail an Ihre Umfrageteilnehmer versenden können. Den Versand der Einladungs-E-Mails können Sie selbst oder über 2ask durchführen. Alternativ können Sie auch einen Link zu Ihrer Online Befragung auf Ihrer Homepage einbetten.

Sie können Ihre Online Befragung über unseren Fragebogengenerator von Grund auf selbst erstellen oder eine der zahlreichen Vorlagen und Beispiele für Fragebögen, in den verschiedenen Themenbereichen, kostenfrei als Grundlage nutzen. Mit wenigen Mausklicks können Sie diese für Ihre Bedürfnisse anpassen und ergänzen.

Sollten Sie Unterstützung bei der Konzeption und dem korrekten methodischen Aufbau Ihres Fragebogens oder dessen Auswertung in SPSS benötigen, stehen Ihnen die Beratungsdienstleistungen unserer Partner und Experten zur Verfügung. Diese führen auch gerne einen Fragebogencheck für Ihren selbst entworfenen Fragebogen durch.
 

Studenten Paket I

  • 1 Umfrage*
  • Vertragslaufzeit: 30 Tage
  • bis zu 30 Fragen*
  • bis zu 100 Teilnehmer*
  • bis zu 200 E-Mails*
  • Filter/Sprünge
  • personalisierbare E-Mails
*) nachträglich erweiterbar
weitere Informationen
Studentenpaket1 buchen Studentenpaket1 buchen

Studenten Paket II

  • 1 Umfrage*
  • Vertragslaufzeit: 60 Tage
  • bis zu 50 Fragen*
  • bis zu 150 Teilnehmer*
  • bis zu 300 E-Mails*
  • Filter/Sprünge
  • personalisierbare E-Mails
  • optionale Zugangscodes
*) nachträglich erweiterbar
weitere Informationen
Studentenpaket2 buchen Studentenpaket2 buchen

Studenten Paket III

  • 1 Umfrage*
  • Vertragslaufzeit: 90 Tage
  • bis zu 100 Fragen*
  • bis zu 200 Teilnehmer*
  • bis zu 400 E-Mails*
  • Filter/Sprünge
  • personalisierbare E-Mails
  • optionale Zugangscodes
  • Mehrsprachige Umfragen
  • erweiterte Statistiken
*) nachträglich erweiterbar
weitere Informationen
Studentenpaket3 buchen Studentenpaket3 buchen

Die Angebote auf dieser Seite sind speziell gefördert und ausschließlich für Studenten bestimmt und dürfen nicht an Firmen weiterverkauft werden. Alle Preise dieser Seite sind inkl. MwSt.

Falls häufiger Umfragen an Ihrem Lehrstuhl/Institut durch mehrere Studenten durchgeführt werden, so könnte für Ihren Lehrstuhl/Institut auch unsere Angebote im Bereich Hochschul-Pakete interessant sein.

 

Bitte wählen Sie die gewünschten Parameter aus:

Preiskalkulator für individuellen Tarif
Anzahl Umfragen
Anzahl Fragen je Umfrage
Anzahl Teilnehmer
Anzahl Einladungs-E-Mails / Zugangscodes
Gewünschte Nutzungsdauer

- Filter/Sprünge
- personalisierbare E-Mails
- optionale Zugangscodes
- Mehrsprachige Umfragen
- erweiterte Statistiken
 
weitere Informationen
Gesamtpreis: Euro 67,30

Kostenlos testen

  • 3 Umfragen
  • Vertragslaufzeit: 30 Tage
  • bis zu 100 Fragen
  • bis zu 10 Teilnehmer
  • bis zu 10 E-Mails
  • Filter/Sprünge
  • personalisierbare E-Mails
  • optionale Zugangscodes
  • Business Tools
    • Mehrsprachige Umfragen
    • Layout-Konfigurator
    • SSL-Verschlüsselung
    • Ergebnis-Filter
    • Erweiterte Statistiken
Kostenlos testen buchen Kostenlos testen buchen
Individuelle Produktberatung: Hotline 07531 4570725,
oder per E-Mail: info@2ask.de

Martkforschung
Dominik Decker

Erscheinungsdatum: 2001, Verlag: Tectum Verlag, ISBN: 3828882471

Bürgerbefragungen
Anja Leonhardt

Erscheinungsdatum: 12.04.1999, Verlag: VDD / hochschulstudien.de, ISBN: 3898848175

Qualitätsmanagement
Manfred Bruhn

Erscheinungsdatum: 2006, Verlag: Springer, ISBN: 3540277463